Anmeldung „Laufen für Nepal“

Der Heilbronner 24-Stundenlauf wird verschoben

Wir haben bis zur letzten Sekunde gehofft und in den vergangenen Tagen intern kaum über etwas anderes gesprochen. Mittlerweile hat uns die Verfügung des Landkreises über das Verbot von Veranstaltungen erreicht und wir müssen unseren Heilbronner 24-Stundenlauf, wie auch schon so viele Laufveranstalter vor uns, verschieben. Wir sind untröstlich und doch irgendwie erleichtert, dass uns diese schwere Entscheidung abgenommen wurde. Es geht jetzt darum, den Coronavirus einzudämmen und die Ausbreitung zu verlangsamen, damit unser Gesundheitssystem mithalten kann. Hier müssen wir als Gesellschaft Verantwortung übernehmen.

Wir wollen den Lauf jedoch nicht einfach absagen - viel zu viel Herzblut steckt darin, so viele Läufer haben sich auf das kommende Wochenende gefreut. Bereits gestern haben uns über Facebook so wunderbare und herzerwärmende Nachrichten erhalten, für die wir unendlich dankbar sind. Nun hoffen wir natürlich, dass ihr auch bei einer herbstlichen Variante unseres Laufs dabei seid. Wir verschieben das Event auf den

10. und 11. Oktober 2020 - gleicher Ort, gleiche Uhrzeit, gleiches Team

Wir freuen uns schon jetzt auf ein einmaliges Lauferlebnis mit euch. Alle Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit und wir hoffen, dass wir möglichst viele von euch im Oktober in Leingarten sehen. Die Anmeldung bleibt weiterhin geöffnet.

Bis dahin wünschen wir euch alles erdenklich Gute, bleibt gesund, passt auf euch und eure Lieben auf und handelt besonnen!

Viele Grüße von deinem
24-Stundenlauf-Team

 

Läuferanmeldung

Hier geht es direkt zur Anmeldung auf Raceresult!

Konditionen 

Early-Bird-Tarif: Anmeldung bis zum 31.12.2019, Startgebühr 25 € inklusive Laufshirt.

Late-Bird-Tarif: Anmeldung bis zum 14.03.2020, Startgebühr 30 € inklusive Laufshirt.

Achtung: Bei einer Anmeldung nach dem 14. März erhältst du dein Finishershirt im Nachgang an den Lauf per Post und eine liebevoll von Hand mit deinem Namen beschriftete Startnummer.

Nachmeldungen vor Ort sind jederzeit möglich!

Zusätzlich wird ein Rundengeld fällig, das ohne Abzug in das Spendenprojekt fließt.

Wettbewerbe

  • Einzelwertung Männer (Mindestalter: 18 Jahre)
  • Einzelwertung Frauen (Mindestalter: 18 Jahre)
  • Team (min. zwei Erwachsene, max. 5 Personen, Mindestalter: 18 Jahre)
  • Familie (min. ein Erwachsener und ein Kind, max. 5 Personen)
 
Mit der Familienwertung wollen wir Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Chance bieten als Familie bzw. gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen eine hohe Platzierung zu erreichen und nicht nur gegen starke Läuferteams anzutreten.
 
Ihr wollt gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen U18 starten? Dann ist der Familienwettbewerb der Richtige für euch - ganz egal, ob ihr nun wirklich verwandt seid. Voraussetzung ist allerdings, dass mindestens ein Erwachsener mitläuft.

Ihr seid eine Familie und wollt gemeinsam starten, seid aber alle über 18? Dann meldet euch bitte in der Teamwertung an und lasst euch nicht von der Namensgebung der Wettbewerbe irritieren 🙂

 

Helfer-Anmeldung

Du willst nächstes Jahr Teil unseres Teams werden? Egal ob an den Verpflegungsstationen, als Streckenposten, beim Auf- oder beim Abbau - wir sind über jede helfende Hand dankbar! Du kannst dir sicher sein: Das wird ein unvergessliches Erlebnis!

Melde dich per Mail an 24stundenlauf@accenon.de bei uns!

Bis zum 3. zweiten Heilbronner 24-Stundenlauf sind es noch:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben